Skiweekend

Am 29.-31. Januar 2021 findet das KCBW-Skiweekend statt. Weitere Infos gibts bei Tom.


Infos von 2020:

Weil es letzten Winter so schön war, gehen wir wieder nach Elm. Wir übernachten im Hotel Sonne: http://www.sonne-elm.ch/

Bitte reserviert euch die Zimmer dort direkt und gebt bei der Reservation an, dass ihr zum Kanuclub gehört. Am Samstagabend werden wir auch in der Sonne essen. Deshalb lasst mich bitte wissen, ob ihr dabei seid, damit ich für genügend Personen reservieren kann.

Mögliche Aktivitäten sind je nach Wetter, Lust und Laune Pistenfahren, Skitouren, Schneeschuhwandern, Langlaufen, Schlitteln.

Wer will kann auch schon am Freitag anreisen. Für Freitagabend würden wir im Restaurant Bergführer reservieren. Deshalb bitte auch kurz Bescheid geben, ob ihr dabei seid.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende im Schnee mit euch!

Herzliche Grüsse
Das «Organisations-Komitee», Tom und Bettina